Internationaler Disponent (m/w)

Erlangen

Einkauf / Logistik

Logistik

Erlangen

Internationaler Disponent (m/w) Winner Spedition GmbH & Co. KG Erlangen Disposition des internationalen Fernverkehrs sowie des Kombiverkehrs; Einsatzplanung der Fahrzeuge und der Züge unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten; Einkauf von Frachtraum (Charter) und Verkauf von Ladungen in der Frachtenbörse.

Ist Spezialisiert Auf Transport Und Logistik Von Stahl Ne-metalle Und Langgut Wir Setzen Damit Zeichen In Deutschland Europa Und Weltweit Per Lkw Im Kombinierten Verkehr Per Luft- Und Seefracht Bei Lagerlogistik Mit über 450 Mitarbeitern In 15 Niederlassungen In Deutschland Und Drei Tochtergesellschaften In Italien Polen Und Tschechien Stellen Wir Einen Sicheren Und Professionellen Umgang Mit Den Wertvollen Gütern Unserer Kunden Sicher Steht Für: "spezialisierung Setzt Zeichen" Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Niederlassung Erlangen Einen: Internationalen Disponenten (m/w) Ihre Aufgaben: Disposition Des Internationalen Fernverkehrs Sowie Des Kombiverkehrs Einsatzplanung Der Fahrzeuge Und Der Züge Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Einkauf Von Frachtraum (charter) Und Verkauf Von Ladungen In Der Frachtenbörse Kommunikation Mit Den Fahrern Abstimmung Der Transporte Mit Dem Stammhaus In Iserlohn Sowie Den Niederlassungen Auftragserfassung Und -bearbeitung Zum Erreichen Des Arbeitsortes Ist Der Besitz Eines Führerscheins Sowie Eines Pkw Zum Erreichen Des Arbeitsortes Von Vorteil Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann/-frau Für Und Logistikdienstleistungen Alternativ Relevante Berufserfahrung Aus Dem Sbereich Erfahrung Im Internationalen Stückgut Und Ladungsverkehr Süd- Und Osteuropäische Marktkenntnisse & Erfahrungen In Der Zollabwicklung Via Atlas-system Gute Ms-office-kenntnisse Setzen Wir Voraus Ibm As 400-kenntnisse Sowie Eines Elektronischen Tourenplanungssystems Wären Wünschenswert Organisatorische Und Kommunikative Stärke Verhandlungsgeschick Gute Englischkenntnisse Italienischkenntnisse Wären Wünschenswert Bereitschaft Zur Schichtarbeit (zweischichtig) Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz Die Sicherheit Eines Kontinuierlich Gewachsenen Familienunternehmens Selbstständiges Arbeiten Voller Herausforderungen Eine Gute Einarbeitung Gutes Betriebsklima Und Leistungsgerechte Entlohnung (vermögenswirksame Leistungen Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorge) Sind Sie Bereit Für Spannende Aufgaben Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Vorzugsweise Online Unter Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermin Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Www-de Bewerbung@-de Disponent Disponentin Logistik Transportdisponent Transportdisposition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Disposition Transportmanagement LKW Transport Spedition Kombiverkehr International LKW-Disponent Internationaler Disponent (m/w) Disposition Des Internationalen Fernverkehrs Sowie Des Kombiverkehrs Einsatzplanung Der Fahrzeuge Und Der Züge Unter Wirtschaftlichen Gesichtspunkten Einkauf Von Frachtraum (Charter) Und Verkauf Von Ladungen In Der Frachtenbörse Erlangen Disponent Disponentin Logistik Transportdisponent Transportdisposition Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Kauffrau Disposition Transportmanagement LKW Transport Spedition Kombiverkehr International LKW-Disponent

Disponent Fernverkehr (m/w)
   Winner Spedition GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Disponent Nah- und Fernverkehr (m/w)
   Winner Spedition GmbH und Co. KG (Willich)

Speditionskaufmann / Disponent (m/w)
   Winner Spedition GmbH und Co. KG (Erlangen)

Embedded Systems Entwickler:in
   WEBER GmbH (Damm)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Gladbeck (Gladbeck)

Zerspannungsmechaniker - CNC-Fräsen / Sondermaschinenbau (m/w/d)
   Herrmann Automationstechnik GmbH (Forbach)